Werke


Hier nun also nachfolgend eine Auswahl meiner Werke, die völlig unterschiedlich in Technik, Material und Ausführung sind. Alle vereint, dass sie mit Acrylfarben höchster Lichtechtheit, zumeist auf Leinwand gemalt sind, manche auch auf Holzuntergund.

Viele sind mit dem Spachtel gemacht, andere wiederum mit 10 Fingerspitzen gemalt.:)) Es befinden sich Zeitungssausschnitte (meist in der untersten Schicht, jeweils zum Thema passend)… ich lasse mich jedesmal neu inspirieren. Sehr gerne arbeite ich mit manuellem Druck – die Vorlagen dafür stelle ich selbst her, diese sind z.B. in Form von Buchstaben auf dem PMP/BMP (Personal Message Picture/Business Message Picture). Das BMP der Fa. Thun – ganz rechts  hier auf der Startseite – ist zum Beispiel auf Aluplatten und mit Produkten der Firma Thun hergestellt.

Es Kommen „Peace-Zeichen“ zum Einsatz genauso wie rote Lippen, hier sind der individuellen Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Viele der gezeigten Gemälde bestechen durch Ihre Farbigkeit und Dank des exzellenten Fotografen (Name im Impressum) kann man sogar die Strukturen erkennen und sie kommen farbtechnisch wirklich 1 zu 1 rüber.

In den letzten Jahren sind auch viele in Schwarz/Weiß entstanden, ein Thema was mich nach wie vor fasziniert. Dabei ist es mir gelungen eine eigene Formensprache zu entwickeln. Anmerken möchte ich noch, dass  ich schon Bilder in  ganz Deutschland verkauft  habe sowie nach Italien, Spanien und sogar Amerika. Aber nun seht es Euch selbst an, es spricht für sich …..

Alle Bilder, außer die mit „(X)“ gekennzeichnet sind, können käuflich erworben werden. Die mit „(X)“ sind  verkauft oder verschenkt oder ich will die nicht abgeben. Preise gestalte ich nach Größe – es gibt noch einige andere Richtlinien aber ich finde diese ist die Richtige für mich. Ein Gemälde von 100 x 100 cm kostet demnach 800,- Euro.