PMP / BMP

PMP – Personal Message Picture


DSC_5569Dies ist meine ureigene Idee und ich bin sehr stolz darauf das PMP umgesetzt zu haben und dieses anbieten zu können. Die Anzahl der verkauften PMP bestätigt mich zusätzlich. Hierbei handelt es sich um ein interaktives Gemälde, an dessen Entstehung der Kunde aktiv mitwirken kann.

Es kann sich z.B. um ein Gemälde für eine Persönlichkeit handeln, dort könnten die Eigenschaften der Person aufgezählt sein, ob gut oder nicht,  offensichtlich oder versteckt, der individuellen Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Die erste Schicht dieser Gemälde besteht zumeist aus Zeitungsausschnitten die zum jeweiligen Thema passen.

Beispiele:
Im vorletzten Jahr habe ich ein PMP für eine ältere Dame angefertigt; auf diesem geht es um Ihre Familie, deren Mitglieder, deren Eigenschaften und die Liebe die dort besteht. Unter anderem besitzt sie 2 Möpse deren Pfotenabdrücke über das Bild laufen. Dieses habe ich im letzten Jahr noch ergänzt, da ein weiteres Enkelkind seinen Platz auf dem PMP bekommen hat.

Oder ein PMP für eine liebe Freundin, die immer rote Lippen hat und eine durchaus glamouröse Person ist,
Sie kümmert sich rührend um die aus dem Aquarium entlaufenen Krebse
Ihres Sohnes, die nicht wussten dass sie sich selbst schaden.: ))
Sie ist einfach toll und das sagt auch das Bild –  alle Ihre Eigenschaften sind aufgezählt.


 

 

BMP – Business Message Picture


Thun automotive BMP

Ein BMP entstand bereits u. A.  für THUN Automotive in Gevelsberg, mit deren Produkten und auf Aluplatten (je1 x 2m)
und die exklusive Boutique DELEGE in Lüdenscheid.

 

Weitere dieser Kategorie sind –

  • „APP“ gesellschaftskritisch satirisch
  • Go for it – persönliches Motivationsbild
  • Changes – manchmal verändert ein Augenblick den Rest der Welt und es ist niemehr so wie es war

Where ist the key ? – die ganz persönliche Botschaft die sie auch bleibt da sie nicht offensichtlich ist.
Also die Möglichkeiten sind vielfältig – …und für mich eine spannende, kreative Herausforderung.